Geschrieben von Rico Reinwarth on November 14, 1999 at 13:21:13:
Als Antwort auf : Syncronisation!?!?! geschrieben von Fabian on November 12, 1999 at 17:24:34:
Hallo Fabian,
das Problem liegt meißt im System. Ich hatte unlösbare Probleme in Cubase VST Audio und MIDI zu synchronisieren. Auf einem neu installierten Windows ging alles prächtig. Wenn ich dann alle Programme installiert hatte die ich sonst noch nutze war das Chaos perfekt. Ich habe mir den "Systemcommander deluxe" von V-Communication gekauft. Dieser ermöglicht auf einem Rechner, einer Festplatte, wenn es sein muß sogar in der selben Partion, mehrere Versionen von Windows 95/98 zu installieren (und das sogar automatisch!!!). Das Programm kann noch mehr, z.B. ändern der gesamten Partionierung deer Festplatte ohne Datenverlust. Und das schönste daran: Es funktioniert tatsächlich und das ganz ohne Probleme. Nun kann ich also ein sauberes Windows für Cubase oder ein Allround-Windows für den Rest booten. Damit waren meine Synchronisationsproblem ein für alle Mal gelöst.
Rico
: Hallo Leute!
: Ich besitze ReBirth 2.0 und Cubase AV.
: Ich habe versucht, diese beiden Programme mit Hubis Loopback Device zu syncronisieren. Jetzt laufen Sie zwar beide fast genau gleich an, aber Sie laufen nie wirklich richtig syncron! Das bringt nich noch zu Wahnsinn! Wer kann mir helfen??
: Danke! FnNsHn@aol.com