Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: suche ein musikprogramm

[ www.musica.at ] [ Musikverzeichnis / Suchmaschine ] [ Musiksoftware-Forum ]

Geschrieben von Dietmar on Juni 11, 1999 at 12:47:43:

Als Antwort auf : Re: suche ein musikprogramm geschrieben von o.steinwachs on April 15, 1999 at 16:00:10:

: : : ich will die music hören ..äh also die noten oder eher gesagt die zeilen und stimmen unterschiedlichen
: : : instrumenten zuordnen und dann es mir anhören wie es sich anhört und wenn gehts soll es auch günstig sein

: : Dann ist ein Sequenzerprogramm wahrscheinlich das Mittel der Wahl. Davon gibt es
: : verschiedene im Web, kostenlose (Demo-)Versionen gibt es von Cubase,
: : Cakewalk, WinJammer, Logic und vielen anderen. Für weitere Suchen empfehle ich
: : die Shareware Music Machine unter www.hitsquad.com.

: : Harald
: danke!!!!!!!!!!!!!!! oli
Hi!
Von so einem Musikprogramm,wie Du es suchst habe ich bislang noch nichts gehört und gesehen und ich produzire
selber Musik,allerdings im Dance und Techno Bereich.Sehr gute Erfahrungen habe ich mit den Programmen der Firma
Magix Entertainment gemacht und benutze schon sehr lange den Magix Music Maker V2000.
Allerdings arbeitest Du da nicht mit Noten,sondern mit Wave Dateien.
Zusätzlich kannst du dem Stück noch einen Hall und eventuell einen Echoeffect hinzu fügen.
Das ganze hört sich im fertigen zustand wie von einer gekauften CD an,kann ich nur empfelen.
Gruß Dietmar

Antworten:

Musikverzeichnis / Suchmaschine   Musiksoftware-Forum   VivaldiStudio Musik-Software Musikverzeichnis Musik.in
Musiklehre Online  Komponisten-Verzeichnis  TopMusic  Sibelius  Midifiles  NotenDownload  Musiksoftware  Encore / MusicTime (Passport Music Software) Kalender | Songbooks Noten CD 
Musik - Weihnachten - Alle Noten