Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Ich brauche dringend einen Namen!!!!!

Musikverzeichnis / Suchmaschine   Musiksoftware-Forum   VivaldiStudio Musik-Software Musikverzeichnis Musik.in

Geschrieben von Boris Auer on April 14, 2000 at 18:41:17:

Als Antwort auf : Ich brauche dringend einen Namen!!!!! geschrieben von littleRich on April 13, 2000 at 06:03:18:

: Möchte einen Gigamix erstellen...z.B.15 Lieder in 15 Minuten.Habe es mit BPM Studio probiert,klingt live gemixt aber (bei mir) unsauber.Mit Cubase habe ich es auch versucht.Es ist ja sehr aufwendig.Kann mir jemand eine Variante sagen wo Zeit und Spaß nicht auf der Strecke bleiben.... Bitte helft mir. Ich verzweifle sonst....Mfg Rich

-------------------

hm sollte mit cubase vst eigentlich gehn. kannst ja audiospuren an die tempi anpassen.
oder...
check doch ma soundforge is zwar nur ein einspur wave editor aber feine tools zum bearbeiten. tempo kontrollen usw.
ansonsten gibts von steinberg noch dieses loop project oder beat box oder wie das ding heisst.
grieeeeeees
Boris aka thorn

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange
Antworten:

Musikverzeichnis / Suchmaschine   Musiksoftware-Forum   VivaldiStudio Musik-Software Musikverzeichnis Musik.in
Musiklehre Online  Komponisten-Verzeichnis  TopMusic  Sibelius  Midifiles  NotenDownload  Musiksoftware  Encore / MusicTime Passport Music Software
Musik - Weihnachten - Alle Noten