Musik Werbenetz - www.musica.at

Hilfe!!!! Roland G1000 &Steuerung eines Samplers über MIDI

Musikverzeichnis / Suchmaschine   Musiksoftware-Forum   VivaldiStudio Musik-Software Musikverzeichnis Musik.in

Geschrieben von Masoud Navazeni on März 06, 2000 at 07:06:10:

Ich habe ein grosses Problem mit meinem neue Roland G1000.Ich will einen Drumloop in einem Sampler über G1000 via MIDI Steuern. Normal man definier einen MIDI-Kanal und in Arranger des G1000 in ADR(Drum)nehme ich einen genze Note für jeweilige Takt(2Takt->2Xganze Note)auf,damit der Drumloop in Sampler automatisch angesteuert wird(was ich Jahrelang mit technics KN1000 ohne Probleme gemacht habe).Normalerweise wenn man START druckt und Rhytm und Begleitung spielen Drumloop in sampler klignt auch mit.aber mit G1000 sobald ich während Begleitrhtmus spielt,einen Achord wechsele
(Min,Maj,7th,etc.)der Drumloop wird dann unterbrochen.
MIDI-Kanäle sind alles ausser einen(Sampler=10)Aus.Kabel ist OK.Neueste SYSTEM version 1.06 upgedated alles haben nichts gebracht.Bitte um hilfe von Profis.

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange
Antworten:

Musikverzeichnis / Suchmaschine   Musiksoftware-Forum   VivaldiStudio Musik-Software Musikverzeichnis Musik.in
Musiklehre Online  Komponisten-Verzeichnis  TopMusic  Sibelius  Midifiles  NotenDownload  Musiksoftware  Encore / MusicTime Passport Music Software
Musik - Weihnachten - Alle Noten