Musik Werbenetz - www.musica.at

auch dazu

[ www.musica.at ] [ Musikverzeichnis / Suchmaschine ] [ Musiksoftware-Forum ]

Geschrieben von ~steffi~ on Januar 15, 2000 at 12:45:21:

Als Antwort auf : Re: Wie konventiert man WAV zu Midi ? geschrieben von Rainer Halstenbach on Januar 12, 2000 at 18:30:27:

Definitiv müsste so ein Programm vergleichbar mit einem menschlichen gehör sein (einem ziemlich guten Gehör), die Problematik besteht auch darin, das alles was geräsuche macht im Prinzip so umgewandelt werden können müsste, oder das Programm muss auch noch zwischen Musik, Sprache, Geräusch unterscheiden können, was unsere Ohren mal so nebenbei tun.........

Aber was ich sagen wollte.......: mit Sicherheit gibt es so ein Programm ......aber mit noch mehr Sicherheit gibt es das nicht auf dem freien Markt.

Ich mag mir gar nicht vorstellen welche rechtlichen Problematiken daraus entstehen würden.........dennoch bin ich sicher das es das schon gibt.

Hätte ichs erfunden täte ich es vermutlich auch nicht veröffentlichen, es würde unzählige Arbeitsplätze gefährden und wer weiß was die grossen Notenverlage so davon denken.

Nur mal so am Rande bemerkt

Steffi

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange
Antworten:
Tipp: IntelliScore und Widi - WAV to MIDI converter
und AKoff Music Composer

[ Musiksoftware ] [ Sibelius - Professioneller Notensatz/Notendruck ]
[ www.musica.at ] [ Musikverzeichnis / Suchmaschine ] [ Musiksoftware-Forum ]   [ VivaldiStudio Musik-Software ]
Musik - Weihnachten - Noten Download