Als Antwort auf : Re: Maya-soundkarte geschrieben von Georg Di Filippo on November 16, 2000 at 03:25:21:
: Hallo John,
: eine Soundkarte für den PC mit integrierter Phantomspeisung? Ist mir noch nie unter die Finger geraten.
: Normalerweise nimmt man an, daß, wenn schon jemang genug Geld für ein vernünftiges Kondensatormikro hat, er auch noch genug Geld für ein vernünftiges Mischpult mit Phantomspeisung auszugeben bereit ist...
: Ich kenne die Karte zwar nicht, aber ich glaube kaum, daß Du um ein Mischpult drum herum kommen wirst...
: cu, Georg
Hallo Georg !!!
Kannst du mir denn ein preiswertes digitales mischpult empfehlen? das kondensatormikrofon ist mir deshalb wichtig
, weil ich großen wert auf eine saubere aufnahme lege, mei budget ist aber sonst nicht sehr groß. danke für deine antwort
:, John!
: ich überlege, ob ich mir die audiokarte Audiotrak Maya, die gerade neu auf den markt gekommen ist, kaufen soll! ich weiß leider nicht , ob die karte einen wavetable-synthesizer hat , oder nicht. wers weiß, bitte schreiben!!!
: : Reicht die phantomspeisung und die kateneigene verstärkung der aus, um ein kondensatormikro, wie das AKG C3000B direkt zu betreiben, und so mischpult oder andere externe geräte zu sparen?