Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Noch ne Frage....

www.musica.at 4000 Musiklinks   [ Musiksoftware-Forum Shareware/Freeware

Geschrieben von Thommy (von: ) on November 09, 2000 at 09:45:34 (IP: 195.244.107.214)

Als Antwort auf : Re: Noch ne Frage.... geschrieben von DJ CLUE on November 08, 2000 at 15:27:50:

Hi!
Der Mixer scheint O.K zu sein. Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, wie man mit einem Mixer Signale der Soundkarte zuführt und auf der anderen Seite den Output auf den Mixer routet. Ich habe eine kleines Boss- Pult für alles was rein soll und einen Mackie Mixer, der den Output aufnimmt. Geht aber irgendwie auch mit einem Gerät. Alles was an Audiosignalen reingeht, kannst Du über VST mischen, mit Effekten versehen etc und dan dem Ausgang zuführen. Deine Externen MIDI- Geräte, bleiben natürlich extern und müssen an einen externen Mixer gedrahtet werden. Das würde für einen Output bedeuten Sampler, Keyboard, Drumcomputer, Soundkarte brauchen jeweils 2 Kanäle. Sind wir also bei 8 Kanälen. Die solltest Du mind. haben.

Was meine Musik betrifft, habe ich noch nix konkret fertig. Hauptsächlich bin ich ein Drummer, der sich zuhause mit Homerecording beschäftigt.
Liebe Grüße
Thommy

Antworten:

www.musica.at 4000 Musiklinks   [ Musiksoftware-Forum Shareware/Freeware ]
[ Klaviernoten ] [ Musiklehre Online ] Noten Download