Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Ärger mit Notator - Logic

www.musica.at Musikverzeichnis / Suchmaschine Musiksoftware-Forum

Geschrieben von jochen (von: kln2-t3-2.atm-bb.de) on Oktober 05, 2000 at 10:04:21 (IP: 62.104.216.85)

Als Antwort auf : Ärger mit Notator - Logic geschrieben von Ferman on Oktober 04, 2000 at 13:53:42:

sicher ist das ärgerlich, aber eine raubkopie ist nun auch nicht das wahre! glaube auch nicht das das so geht mit deinem upgrate auf logic, denn damals hiess die show c-lab und nicht emagic!!( habe selber den creator mit grauem dongel) habe mir eine soundkarte zugelegt, dort war emagic av für die isis soundkarte bei, übrigens bekommst du emagic logic AV 4.5 oder so schon für um die 200,-DM wenn ich nicht irre, silver so um die 400 bis 450,-DM. schaue dich doch mal bei emagic um, www.emagic.de das mit dem service kann ich allerdings bestätigen, man konnte mir nicht mal dort sagen wie ich einen autoloadsong abspeichern kann, so wie es mit notator ging geht´s jetzt leider nicht mehr. trotz 2-3 mails an emagic weiss ich bis heute nicht wie es funzt. ist ja auch nicht so wichtig, aber schoener wär´s.

viel spass noch mit der musik

übrigens hier kann man soviel ich weiss auch software bestellen, mail doch mal den johnannes an, der kann dir bestimmt weiterhelfen, und dir eine loesung vorschlagen, den notator verkaufst du in den kleinanzeigen. und fertig ist die lucy.

mail: www.musica.at

mfg. jochen

Antworten: