Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Sounddiver und Yamaha S80

[ www.musica.at ] [ Musikverzeichnis / Suchmaschine ] [ Musiksoftware-Forum ]

Geschrieben von Kristian (von: h-62.96.141.50.user.addcom.de) on August 15, 2000 at 17:22:17 (IP: 62.96.141.50)

Als Antwort auf : Sounddiver und Yamaha S80 geschrieben von Sven on Juli 22, 2000 at 11:30:16:

: Gibt es keinen intelligenten Menschen auf diesem Planeten der in der Lage ist eine Anpassung des Yamaha S80 an Sounddiver vorzunehmen ? Ich bin leider nicht intelligent und folglich auch dazu nicht in der Lage: :-(

Ist ja unglaublich - bin rein zufällig und das erste mal in diesem forum und finde gleich einen Leidensgenossen. Ich habe meine bisherigen Keys
Korg M1 und Korg X5 bequem mit Sounddiver editiert, leider ja gibt's für unseren Super-Synthie S80 noch keinen SD - Plugin und der mitgelieferte Editor ist ja wohl Schrott ! Ich habe bei Emagic angefragt, die sagen, es käme eins für CS6x / S80 mit der neuen Version SD 3.0, und die Anfang August, tja.
Schreib mir doch mal, wenn du was neues weisst, auch Austausch von Sounds etc. würde mich interessieren. Bist du zufrieden mit dem S80 ? (Wenn's nur nicht so schwer wäre - keuch !)
mfG Kristian

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange
Antworten:
[ www.musica.at ] [ Musikverzeichnis / Suchmaschine ] [ Musiksoftware-Forum ]
Musik - Weihnachten Noten Download