Geschrieben von Harry on Juni 24, 2000 at 13:30:02:
Als Antwort auf : Midi rauschen geschrieben von Ulf on Juni 06, 2000 at 05:49:22:
: Hi , immer wenn ich mir midi files anhöre bzw. wenn ich einen einzigen Midi Ton spiele
: höre ich ein Rauschen im Hintergrund!selbst wenn der Ton nicht mehr hörbar ist dann
: klingt das rauschen langsam aus!
Ein midi kann normal nicht rauschen,da ein Instrument in Echtzeit gespielt wird,es unterliegt also keiner Abnutzung wie ein Band o ähnlichem.Das Problem muss von Deiner Soundkarte kommen.Du hast irgendwo einen Effekt überseuert,Ech,oder Hall,oder Chorus.Versuche überall mal die Effekte abzuschalten.Lade mal Dein Midi auf eine Diskette,und speise eien Synthi oder ein Keyboard damit,dann ist es 100 %weg.Wie gesagt,Problem muss bei der Soundkarte liegen,oder bei Deinem Abspielgerät.Lade Dir mal Karall Player herunter.Suchen mit www.Highway61.com,wenn der da ist gib ein Karall player dieser Player spielt alle karaoke songs oder midi songs mit Text ab,egal von welcher Firma.Wenn s dann nicht weg ist,Soundkartenproblem,doppeltinstallation,Einstellungen Systemsteuerung Multimedia irgendwo,oder zu viele Player installiert.